, selbstverständlich vertraulich und diskret. Lassen uns über Ansätze und Möglichkeiten sprechen. Jetzt oder in Zukunft! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt per Mail, WhatsApp oder Telefon!
, selbstverständlich vertraulich und diskret. Lassen uns über Ansätze und Möglichkeiten sprechen. Jetzt oder in Zukunft! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt per Mail , WhatsApp oder Telefon!
- und Weihnachtsgeld Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner (m/w/d) bei HofmannÜbernahme beim Kunden möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie haben Interesse an dem Job als Interimsmanager (m/w/d)? Dann freuen
- und Dienstleistungsorientierung, Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie sicheres AuftretenStarke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexen UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute
möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie haben Interesse an dem Job als Interimsmanager (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 069-2562270
, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kontakt Ursula Steinhauser Einrichtungsleitung *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet
, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kontakt Ursula Steinhauser Einrichtungsleitung *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet
, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kontakt Ursula Steinhauser Einrichtungsleitung *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet
, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kontakt Ursula Steinhauser Einrichtungsleitung *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet
eigenständige und vollständige Pflegedokumentation verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz
. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Herr Moritz Pawelczynski Festnetz: 0611-69
und vollständige Pflegedokumentation verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht
zu pflege- und versorgungsrelevanten Themen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abschluss der Pflegeverträge Planung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres ambulanten Pflegedienstes Kontakt
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches
und Motivation des Teams. Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Patienten, Angehörigen, Ärzten und externen Kontakten sowie externe Repräsentation des Pflegedienstes. Das bringst Du mit: Freundliches